array(13) {
  ["id"]=>
  int(68)
  ["title"]=>
  string(10) "Omas Beste"
  ["genre"]=>
  string(0) ""
  ["spieldauer"]=>
  string(2) "23"
  ["sprache"]=>
  string(7) "Deutsch"
  ["trailerUrl"]=>
  string(0) ""
  ["description_short"]=>
  string(0) ""
  ["description_long"]=>
  string(1215) "Ronnie, ein junger Konserveneinräumer, dessen größte Leidenschaft das Singen ist, muss geschockt feststellen, dass sein Mentor van Klaaf, der unzerstörbare Dosenpyramiden stapeln konnte, angeblich von einer dieser Pyramiden erschlagen wurde. Für Ronnie ist klar: Es war Mord! Aber wer könnte den stellvertretenden Supermarktleiter auf dem Gewissen haben? Der vegane Metzger Peter-Rolf? Seine verbitterte Mutter, die in dubiose Machenschaften verwickelt zu sein scheint? Ronnies beste Freundin, die liebe Kassiererin Leni? Oder vielleicht der abgehalfterte Schlagerstar Gundolf Glitzer? 

Ronnie begibt sich auf eine musikalische Odysse durch den Supermarkt, um herausfinden, wer der Täter war.
"
  ["images"]=>
  string(86) "Concrete\Package\PureMultipleFiles\Entity\Attribute\Value\Value\PureMultipleFilesValue"
  ["filmkategorie"]=>
  string(8) "Array(1)"
  ["thumbnail"]=>
  string(8) "Array(3)"
  ["country"]=>
  NULL
  ["year"]=>
  NULL
}
array(6) {
  ["id"]=>
  int(164)
  ["eventtitle"]=>
  string(18) "Kurz 7: Omas Beste"
  ["start"]=>
  string(8) "DateTime"
  ["end"]=>
  string(8) "DateTime"
  ["ticketurl"]=>
  string(0) ""
  ["location"]=>
  string(8) "Array(0)"
}