array(13) {
  ["id"]=>
  int(65)
  ["title"]=>
  string(7) "Schwarm"
  ["genre"]=>
  string(0) ""
  ["spieldauer"]=>
  string(2) "12"
  ["sprache"]=>
  string(7) "Deutsch"
  ["trailerUrl"]=>
  string(0) ""
  ["description_short"]=>
  string(0) ""
  ["description_long"]=>
  string(893) "Der zwölfjährige Leon hängt mit einer Gruppe von Jungs beim Dosenschießen ab. Als er auch schießen will, erlaubt ihm der Anführer Ecke, einen Schuss abzufeuern – aber nur, wenn er auf einen Vogel schießt. Hin- und hergerissen zwischen Moral und dem Wunsch nach Anerkennung, schießt Leon. Zur Überraschung aller trifft er eine Amsel. Doch die ist nicht tot, sondern lebensgefährlich verletzt. Da dem Tier ein Flügel fehlt, bleibt Leon nichts übrig, als es zu Ende zu bringen und die Verantwortung für seine Tat zu übernehmen. Genau diesen Moment filmen die anderen und mobben ihn – bis er sich wehrt.
"
  ["images"]=>
  string(86) "Concrete\Package\PureMultipleFiles\Entity\Attribute\Value\Value\PureMultipleFilesValue"
  ["filmkategorie"]=>
  string(8) "Array(1)"
  ["thumbnail"]=>
  string(8) "Array(3)"
  ["country"]=>
  NULL
  ["year"]=>
  NULL
}
array(6) {
  ["id"]=>
  int(158)
  ["eventtitle"]=>
  string(15) "Kurz 6: Schwarm"
  ["start"]=>
  string(8) "DateTime"
  ["end"]=>
  string(8) "DateTime"
  ["ticketurl"]=>
  string(0) ""
  ["location"]=>
  string(8) "Array(0)"
}