array(13) {
  ["id"]=>
  int(58)
  ["title"]=>
  string(6) "Nadryw"
  ["genre"]=>
  string(0) ""
  ["spieldauer"]=>
  string(2) "46"
  ["sprache"]=>
  string(7) "Deutsch"
  ["trailerUrl"]=>
  string(0) ""
  ["description_short"]=>
  string(0) ""
  ["description_long"]=>
  string(908) "Als der zehnjährige Juri Malchow von seiner Lehrerin erfährt, dass es nach dem Ende der DDR auch keine Pioniere mehr geben wird, scheint es für ihn unmöglich zu sein, das lang ersehnte rote Thälmann-Pioniertuch doch noch zu erhalten. Also fasst er den Entschluss, zusammen mit seinem ehemaligen Freundschaftspionierleiter Herrn Krupp, den berühmten westdeutschen Theaterregisseur Armin Berendt, der zurzeit auf Kur in dem kleinen Ostsee-Örtchen weilt, zu entführen. Sein Ziel ist es, damit Helmut Kohl zu erpressen und auf diesem Wege die DDR zurückzuerhalten – und doch noch Thälmann-Pionier zu werden. 
"
  ["images"]=>
  string(86) "Concrete\Package\PureMultipleFiles\Entity\Attribute\Value\Value\PureMultipleFilesValue"
  ["filmkategorie"]=>
  string(8) "Array(1)"
  ["thumbnail"]=>
  string(8) "Array(3)"
  ["country"]=>
  NULL
  ["year"]=>
  NULL
}
array(6) {
  ["id"]=>
  int(141)
  ["eventtitle"]=>
  string(14) "Kurz 5: Nadryw"
  ["start"]=>
  string(8) "DateTime"
  ["end"]=>
  string(8) "DateTime"
  ["ticketurl"]=>
  string(0) ""
  ["location"]=>
  string(8) "Array(0)"
}